Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

maiblasen18

Am 01.05.2018 fand das traditionelle Maiblasen bei optimalen Wetterbedingungen statt. Während die Musikkapelle quer durch Waidring, heuer in Richtung Mühltal, marschierte, übernahm unsere Bläsergruppe wieder die weiter entfernten Ortsteile und entlastete uns somit sehr.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei allen bedanken, die uns mit einer kühlen Erfrischung und einer guten Jause unterstützt haben. Ein ganz besonders großes Dankeschön gilt allen Waidringerinnen und Waidringern für die großzügigen Spenden.

Fotos gibts in unserer Bildergalerie.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).