Am Sonntag, dem 5.August 2018, durften wir unserem Ehrenmitglied Gottfried Rier mit einem Ständchen zu seinem 85.Geburtstag gratulieren.
Rier Gottfried war von 1948 bis 2004, also 55 Jahre, Mitglied unserer Musikkapelle, spielte 1. Flügelhorn und übernahm auch zahlreiche Tätigkeiten im Ausschuss. So war er von 1962 bis 1975 Obmann und lange Zeit Chronist unserer Musikkapelle.


Lieber Gottfried, wir Musikantinnen und Musikanten möchten uns bei dir nochmals herzlich für die Einladung zu Speis und Trank bedanken und wünschen dir viel Gesundheit, Glück und Freude auf deinem weiteren Lebensweg.

Obmann: Markus Millinger

Logo mit hg trans

Kirchgasse 6
6384 Waidring
Österreich

Besuchen Sie uns auf:

facebook 50x50 transparent     youtube150

Unsere Sponsoren:

sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok