Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

Wie jedes Jahr luden wir Mitte Mai die Schüler der 4.Klasse Volksschule ein, unser Probelokal zu besuchen. Unter der Leitung von Jugendreferentin Christiane Foidl präsentierten einige Musikanten die verschiedensten Instrumente. Egal ob Trompete, Saxophon, Schlagzeug oder andere Instrumente, die Kinder waren mit Feuereifer dabei und probierten alles aus. Zum Abschluss wurden die Volksschüler zu einer Jause eingeladen. Danke an Sylvia Foidl, Isabel Pühringer, Mario Millinger, Magdalena Weisleitner, Heinz Foidl, Karl-Heinz Foidl und Christian Huber für die Unterstützung!

vs tag 16 1000x750

--> mehr Fotos in unserer Bildergalerie

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).